hell, freundlich, klein, gemütlich, heimelig

Studio

Tageslichtstudio am Rande von Celle

Mein Atelier ist ein Tageslichtstudio mit großen Fenstern, das heißt, ich arbeite komplett ohne Blitz oder künstliches Licht. Ich habe viele Körbe, Schalen, Stoffe, Spitzen, Tücher, Bänder, Schilder, Stühle, Kissen, Trockenblumen, Hintergründe usw. im Atelier. Daraus zaubern wir ganz nach euren Wünschen individuelle Sets. Außerdem gibt es ein Studiobett und einige Sessel die standardmäßig im Boho Still eingerichtet sind. Wenn ihr es aber lieber schlicht oder in einem anderen Stil mögt, dekoriere ich es auch gerne für euch um.




Mein Studio ist wirklich sehr hell, gemütlich und heimisch eingerichtet, so dass sich alle auf Anhieb wohl fühlen. Meine kleinen Kunden denken sogar immer, dass ich dort wohne. So können wir auch im Fotostudio ganz natürliche und authentische Bilder schaffen.


Egal ob für die (werdenden) Mamis, Neugeborene, Babys oder Kids. Ich habe ein wenig Auswahl an Kleidung in verschiedenen Größen da. Gerne könnt ihr mich anschreiben und ich schaue ob ich etwas Passendes für euch finde.



Zum Trinken steht immer etwas bereit, ebenso eine Kaffeemaschine, was Süßes zum Knabbern oder etwas gegen den kleinen Hunger. Bedient euch gerne selber. Ein Badezimmer gibt’s natürlich auch.
Auch eine kleine Spielkiste und etwas zum Malen habe ich da, falls es beim Neugeborenen Shooting für die Geschwisterkinder zu langweilig wird.


Neben dem Studio ist unser Garten mit Sandkiste, Rutsche, Schaukel und Trampolin, den ihr zum Zeitvertreib mit euren größeren Kids gerne nutzen dürft, wenn es beim Neugeborenen Shooting mal etwas länger dauert. Außerdem ist gleich neben dem Studio ein schöner Laubwald, in dem man gut spazieren gehen kann und auch Schafe, Esel, Pferde, Hühner und Kaninchen kann man hier bewundern.

Ihr findet mein Studio im Schäferweg 62a in 29225 Celle. Der Zugang ist allerdings rechts um die Ecke im Fuhrenkamp Richtung Wald. Graues Tor mit Firmenschild. Ihr könnt direkt davor parken. Garagenaufbau mit weißen hohen Fenstern (Atelier). Es führt eine Eisentreppe nach oben, somit ist mein Studio leider nicht Barrierefrei. Gerne helfe ich euch aber beim Hochtragen.